Jungenfrisur für Mädchen

Frisur - (Mädchen, Haare, Bilder) Frisur - (Mädchen, Haare, Bilder) Frisur - (Mädchen, Haare, Bilder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das passt auch zu Mädchen. Allerdings steht sowas nicht jedem, deswegen solltest du dich vielleicht von einer Frundin oder dem Frisör deines Vertrauens sprichst. Außerdem solltest du dir darüber im klaren sein, dass so eine Frisur recht viel Arbeit bedeutet sofern man nicht von Natur aus glatte Haare hat ;-D

Eine Freundin von mir hat die Haare auch so..auch Kinnlang und es steht ihr. Also kommt halt drauf an, aber bei ihr finde ich es hübsch.

Ja, bei Mädels nennt sich das glaube ich Pixie Cut und sieht recht fesch aus. (: