Jungenfrisur für Mädchen

Frisur - (Mädchen, Haare, Bilder) Frisur - (Mädchen, Haare, Bilder) Frisur - (Mädchen, Haare, Bilder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das passt auch zu Mädchen. Allerdings steht sowas nicht jedem, deswegen solltest du dich vielleicht von einer Frundin oder dem Frisör deines Vertrauens sprichst. Außerdem solltest du dir darüber im klaren sein, dass so eine Frisur recht viel Arbeit bedeutet sofern man nicht von Natur aus glatte Haare hat ;-D

Eine Freundin von mir hat die Haare auch so..auch Kinnlang und es steht ihr. Also kommt halt drauf an, aber bei ihr finde ich es hübsch.

Ja, bei Mädels nennt sich das glaube ich Pixie Cut und sieht recht fesch aus. (:

passt das zu mir? ( schwarze Haare und asiaisch )

Hallo Leute ^^ also ich finde meine Haare langweilig da ich die Frisur schon lange hab. meine fragen an euch ??? welche frisuren könnte ich mir machen lassen sollte aber ein asiatischen style haben ???? und würde mir die frisur hier unten stehen ???????

lg camtrang xD

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Frisur für Mädchen?

Ich möchte jetzt schon länger etwas kürzere Haare und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Kann das auch als Mädchen gut an einem Aussehen? (Meine Gesichtsform ist relativ Oval aber ein bisschen puffiger unten, keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll. )Denkt ihr ich kann einfach Bilder zum Friseur mitnehmen und der Friseur weiß dann was er zu tun hat? Danke :-)

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Konfirmations-Frisur für meine Schwester?!

Meine kleine Schwester hat bald Konfirmation und ich möchte ihr gerne die Frisur machen. Ich habe aber noch nicht so richtige Ideen... habt ihr welche für mich? Gerne mit Foto :D

Sie hat schulterlange Haar, etwas strohig und stufig geschnitten. Also nicht ganz einfach dort etwas rein zu flechten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?