Wo bekommt man selbstzündende Kohle her?

3 Antworten

shisha shop oase ist die beste seite finde ich die ist Sicher es dauert 1-3 tage bis es ankommt Kundenservice ist sehr gut :) und man kann per nach Name bestellen

Selbstzündende Kohle wird speziel für die Shisha genommen und nicht z. b. für nen Grill.

Deshalb wird ein Baumarkt etc. sowas auch nicht haben. Wenn du Glück hast hat das vielleicht die Tankstelle bei dir ums Eck. (aber eher unwarscheinlich)

Oft haben auch so 99 Cent Läden so Rollen mit selbstzündender Kohle. Aber das ist alles Glückssache.

Es bleibt halt nur das Internet bzw. ein Shisha shop wenn du auf Nummer sicher gehen willst

PS: Du könntest wenn du eine Shisha Bar in der nähe hast dort mal fragen ob Sie dir ne Stange verkaufen

Und welche kannst du mir empfehlen?

0
@IManuI

selbstzündende? Gar keine! Die haben einen zu starken eigengeschmack.

0

Zualler erst, kauf KEINE Selbstanzünder Kohle.

Es ist Eklig, du vergiftest die Pfeife und es Geschmack stirbt. Kauf dir Cocos Kohle oder so, wenn du eine Herdplatte hast kannst du da die Kohle anmachen ansonsten mit nem Gasanzünder. Jeder Shisha Liebhaber wird dir sagen, das du das nehmen sollst.

Durch Selbstanzünder Kohle, bekommst du Kopfschmerzen, schadest deine Lunge noch mehr und wie gesagt, es ist einfach eklig.

Wurde mal zeit das jmd das sagt! :D

1