wie rauche ich zigaretten auf lunge?

27 Antworten

Hallo! Die meißten hier haben Recht, lass es. Aber wenn Du noch ein Argument brauchst, wenn Du Dich jetzt an das Lunge Rauchen gewöhnst dann Rauchst Du bald eine Schachtel pro Tag, dann gewöhn Dich an den Gedanken das Du jeden Tag 5,- Euro aus dem Fenster wirfst. Ich kann Dir nur einen Tip geben, wenn Du unbedingt Rauchen willst dann Rauch nur Filterlose Ziggaretten, Karo oder Rothändel, davon bekommst Du keinen Lungenkrebs, Du stirbst vorher. :-(

Also, wenn du jetzt weiter machst mit dem Rauchen, dann wirst du süchtig. Das ist natürlich nicht so gut, weil du dann immer mehr rauchen wirst.

  • Bedenke:
    • Der Rauch einer Zigarette enthält mehr als 1000 verschiedene Giftstoffe
    • Rauchen schadet Gehirn und Gefäßen, indem es sich oxidativ schädigt
    • Deine roten Blutkörperchen werden nach und nach mit Kohlenmonoxid beladen, so dass weniger Sauerstoff im Blut transportiert werden kann und man weniger leistungsfähigher ist.
    • Du erhöst dein Risiko für alle Krebsarten
    • Es gibt noch viel mehr Risiken.

Du riskierst, wenn du rauchst, früher oder später sehr enrsthaft krank zu werden. Rauchen ist also nicht cool oder erwachsen, sondern schlicht und ergreifend dumm.

Du verstehst dass doch eh nichts von dem dass du da laberst.
Du rauchst nicht und nimmst aufhören so selbstverständlich und denkst das dieses gelaber mit krebs abschreckend wirkt ( in Wirklichkeit ist das ihm scheissegal )

1

Ich habe als Kind mit dem Satz "Huuuch, Papa kommt!"geübt. Husten und Erbrechen inklusive. Lass es sein. Rauchen ist gesundheitsschädlich, uncool, stinkt und teuer.

Stinkt ? Für raucher duftet das nach der zeit echt geil xD
Rauch doch erstmal max .5 kippen und es wird nichtmehr stinken

2

wenn das der fall ist würde ich erst gar nicht mit dem rauchen anfangen ,bei den preisen kann sich das eh bald keiner mehr leisten ,ausserdem ist es auch für deine gesundheit nicht gerade förderlich da sich viele krankheiten daraus ergeben können ,oder tust du es nur um zu beweisen was für ein harter kerl du bist

Lach...Da hilft nur langes Training. Die Reizschwelle (Sensibilität) deiner Bronchien muss ja herabgesetzt werden und ebenfalls die Schutzfunktion deiner Lunge (gegen das Abhusten bei Verdrecken).

Was möchtest Du wissen?