wie kann ich im bad [ohne fenster] eine rauchen so das der geruch nach einer weile wieder verzieht

6 Antworten

Wenn du im bad keine möglichkeit hast zu lüften, kannst du eigendlich nur den geruch überdecken mit Deo oder so etwas.

Kannst du nicht einfach bei dir im Zimmer aus dem Fenster rauchen?

Ps: Eltern sind nicht so dumm wie man glaubt, früher oder später erfahren sie es sowieso. Villeicht das sie gar nicht so schlimm reagieren wenn du es ihnen selber sagst, anstat das sie es irgendwie anders herausfinden.

PPs: Zigeretten darf man doch schon ab 16 rauchen? zumindest ist es in Österreich so^^

ja ich habe in meinem zimmer ein rauchmelder habe angst das des teil anspringt :DD

bei uns ist es erst ab 18

0

Hey, ich rauche immer an meinem Zimmerfenster!

Habe Raumspray (giebt es in verschiedenen Gerüchen)

Achjah lehn dich beim rauchen weiter raus, aber fall nicht! :))

Viel Glück! :)

das problem ist ich habe ein rauchmelder in meinem zimmer und habe angst das, das teil anspringt :D

0
@Bianca90

aber zieht der qualm nicht direkt rüber zum rauchmelder??

0
@sweetkatze

wenn du am fenster stehst dann nicht er saugt den rauch ja nicht an

0

Ich glaube sowieso dass rauchmelder nicht auf Zigaretten Rauch reagieren. Hab ich zumindest mal gelesen

0

In einem Bad ohne Fenster wird es schon fast unmöglich sein, den Geruch nicht zu bemerken. Ich denke, dass du dir da schon ein anderes Plätzchen zum Rauchen suchen solltest ;).

Oder sag es deinen Eltern einfach. Ich rauche zwar nicht, aber meine Eltern haben immer gesagt, dass es denen lieber ist, wenn die das wissen, als das wir es heimlich in irgendeiner Ecke tun ;) Vielleicht reagieren deine Eltern ja auch so

Der Rauchmelder springt mit sicherheit nicht an, es sei den du pustest den rauch direkt hinein^^ Du könntest auch zur sicherheit die Batterien aus den Rauchmelder raus machen. Aber wenn du am Fenster rauchst kann der eigendlich sowieso nicht angehen.

geht das auch wenn man ein schrägfenster hat?? andere sagen das wäre sogar besser so ein schrägfenster als ein normales

0
@sweetkatze

Fenster ist Fenster, egal ob schräg, rund, viereckig, dreieckig^^ nur geöffnet sollte es halt sein ;) c(=

0

wie wiederlich im badezimmer zu rauchen bääh! den gestrank bekommst du nicht weg die handtücher riechen auch irgendwann danach und das würden selbst raucher riechen mache das lieber in deinem zimmer am fenster oder draußen

Was möchtest Du wissen?