Welche Shisha - Marke ist die Beste.?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich kann ich mein Shishawissen raus lassen!^^

Es gibt 3 wichtige Punkte bei der Shisha vorauf du achten solltest:

  • Verarbeitung
  • Durchzug
  • Optik natürlich^^

Die besten Shisha machen Nagilem und Mya. Bei den beiden bist du auf jedem Fall auf der richtigen Seite. Ich selber besitze eine wunderschöne Mya Saturn II. Mein Prachtstück^^. Du kannst dich bei mir melden wenn du sonst irgendwelche Fragen bezüglich der Shisha hast ;)

Hey Vicinator, kennst du dich auch mit e-shishas aus? Danke schon mal im vorraus

0

Vicinator kannst du mir sagen wo ich mir so eine mya saturn 2 kaufen kann

0

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht schaut der ein oder andere trotzdem vorbei.

Aktuell finde ich die Invi Nano top. Minishishas werden immer beliebter und Sie ist meiner Meinung nach Spitzenreiter in dem Segment.

Mit den kleinen Shishas kriegt man mittlerweile genau so gute Ergebnisse hin wie mit großen.

Außerdem kann man sie überall hin mitnehmen und das Design hat irgendwie was.

Hier zu finden: http://shishahilfe.de

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die NPS Shisha am besten. Sie kostet ca. 150 Euro, hat aber ein sehr schönes Glas und eine dicke Rauchsäule (super Durchzug). Die Verarbeitung ist sehr edel.

Also ich arbeite in einer Shishabar und kann euch sagen, dass Amy Deluxe und Kaya so ziehmlich das beste auf dem Markt ist. Hat jedoch auch seinen Preis eine Shisha von diesen Marken, jedoch bekommt man für sein Geld dann etwas vernünftiges :)

cutt.us/qj4Ss

2

ich bevorzuge aladin tower shishas mit 4 schläuchen es muss aber nicht nur marke sein sondern auch gute verarbeitung dichtigkeit und das auge kauft natürlich auch noch mit ;)

Aladin Tower  - (Rauchen, Shisha, Schischa)