Selbstgedrehte Zigaratte geht ständig aus?
Ich dreh seit neuerstem meine Zigaretten selber, aber ich muss (obwohl ich ständig dran zieh) sie nach 5-10 Sekunden immer wieder neu anzünden. Warum ist das so? Mach ich irgendetwas falsch? Das ist extrem nervig ständig mit dem Feuerzeug herum zu laufen und nach jedem zweitem Zug neu anzuzünden. Was mach ich dagegen?
5 Antworten
Tabak zu feucht, zu fest/zu lose gedreht, zieht falsche Luft.
Ich rauche selbst nicht, aber ich weiß von Bekannten die ihre Zigeretten selber drehen, dass diese ständig ausgehen wenn sie zu feste drehen.
Also einfach den Tabak ein bisschen auflockern und nicht all zu stark zu drehen
Hallo Eniviol,
Also ich drehe zwar selten, aber mir ist aufgefallen, dass bei dem billigen Discounter Papier die kippe oft ausgeht und ich sie neu anzünden muss. Dies passiert auch, wenn ich denn Tabak im Bad liegen lasse habe während ich geduscht habe, oder als ich anfange habe ich öfters zu locker gedreht.
MfG strakederX
Die Hersteller müssen per Gesetz von 2018 das Papier so herstellen das die zigaretten nach eine bestimmte Zeit ausgehen da immer mehr Leute mit eine Zigarette einschlafen und sie verbrennen können nur es hatten sich nicht alle daran was ich nicht nachvollziehen kann.
aufhören :) Teste mal anderes Papier und anderen Tabak