Könnte in der Shisha etwas drin sein?

3 Antworten

Ich denke nicht dass in der ShiSha etwas drin war, denn diese Substanzen mpssten entweder im Schlauch eingearbeitet sein um sie beim ziehen mitzuziehen oder sie waren vorher schon in der Bowl und haben sich mit dem Wasser vermischt.
Beides sehr unwahrscheinlich denn wieso sollte das jemand tuhen und sich dafür die Mühe machen.
Mach dir da nicht so viele Sorgen drum, wenn du gescheit weiter rauchen willst musst du dir früher oder später eh eine gescheite große ShiSha kaufen, da bietet sich bei dem Verdacht der Umstieg gerade an.

Quasi unmöglich, da Nikotin keine der beider Symptome bewirkt. Außerdem hattest du ja nen Tabak ohne Nikotin.

müde bist du vom kohlenmonoxid den du dort eingeatmet hat

und die roten augen kommen vom rauch

dort ist zwar 0prozent nikotin drin , trozdem atmest du aber 10x so viel kohlenmonoxid ein als bei ner kippe und in den rauch sind schwermetalle und viele krebserregende stoffe vorhanden