Hilfe ist es schlimm aus einer Vase zu trinken also Blumenvase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, meistens sind nur die Blätter giftig.
Ich denke, dass es völlig unbedenklich ist.

Allein aus der Vase trinken ist nicht tragisch.
Wenn du das Blumenwasser getrunken hast, kann das mitunter schon etwas Folgen haben (Übelkeit, leichte Vergiftung ...)

kann sein das du jetzt durchfall bekommst also sei in der nähe einer toilette

aber ich würd dies in Zukunft lassen wegen den ganzen bakterien etc

Also hast du natürliches (Mineral) wasser getrunken

So lange keine extra Dünger mittel bei waren alle gut dir passiert nichts

Klar wustest du nicht, dass es eine Vase ist, wenn Blumen drin stehen 🙄🙄

Gut, Holmes! (:-))

1

Die blumen waren nicht drin grade

0