Halloween party .. was kann man machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer unvergesslichen Halloweenparty gehören:

  • Möglichst gruselig zubereitetes Essen: blutige Würstlfinger (Wiener Würstchen mit Ketchup präparieren), Mozzarella-Grusel-Augen (Oliven in den Mozzarella reinstecken und mit Ketchup verzieren), amputierte Hände & Füße (aus faschiertem Fleisch (Hack) basteln und als Finger-/Zehennägel Mandeln benutzen), die abgefrorene Hand (einfach einen Gummihandschuh am Vortag mit Kirschsaft befüllen, sehr gut zubinden und ins Eisfach legen), Maden (lassen sich einfach mit etwas Milchreis und Rosinen herstellen). Mit etwas Fantasie kann man auch eine Pizza gruselig belegen.

  • Möglichst gruselige, originelle Verkleidung: als Ansporn wird die gruseligste Halloween-Verkleidung prämiert

  • Möglichst gruselige Deko: furchterregende Halloweendeko sorgt für die richtige Gruselstimmung; Girlanden und Dekohänger mit Kürbisse, Skelette, Geister, Fledermäuse, Spinnen, Totenköpfe, etc. als Motiv;

Weitere Ideen, Tipps und günstige Halloweendeko gibts bei https://www.ordeno.eu/shop/categoryHalloweenPartydeko/Halloweendeko.html

  • Jeder muss sich gruselig verkleiden
  • Gruseldeko mit künstlichen Spinnenweben etc.
  • Horrorfilme laufen lassen (es dürfte aber schwierig sein da Filme zu finden die ab 12 freigegeben sind)
  • themenbezogene Einladung
  • passende Musik ("Thriller" von Michael Jackson)
  • passendes Essen und Trinken (z.B. das hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/halloween+bowle/Rezepte.html)

Viel Spaß!

Bei Horrorfilmen den Eltern sagen dass er in Österreich ab 14 ist, Paranormal Activity is da nämlich ab 14 :D Steht auch in Wikipedia ;D

0

am Besten suchst du bei google einfach mal nach halloweenparty da findet es z.B. diese seite hier: http://www.halloweenies.de/

Danke die seite ist gut

0

Versuch es mal mit zusammen geister beschwören. das hilft immer. und davor ein horrorfilm reinziehn wie "der exorzist" oder "ghost" ich würds gruselig finden!

Hallo Inscha,

deine Tipps finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut. "Der Exorzist" ist für viele Leute immer noch einer der schockierendsten Filme überhaupt und definitiv nichts für Leute in dem Alter. Und 13-14-Jährige zum Okkultismus zu verleiten finde ich auch nicht gerade toll. Nichts für ungut.

Viele Grüße

Special44

0
@Special44

aBER DIE party wäre somit unvergesslich ;) ist ja nicht jedermanns sache. finde auch gut dass du es nochmal erwähnt hast. wäre da selbst gar nicht drauf gekommen aber es ist wichtig es nochmal erwähnt zu haben, dnen ich selbst bin horror fan und joa . Danke :)

0

your.. scay movie is zwar nit gruselig finden aber alle gut... und sonst findet man bestimmt was ,.. DANKE

0

MAl eben so an ALLE.. wer jetzt so denkt das das ne doofe fraghe ist .. MUSS NIHCT antworte..

Was möchtest Du wissen?