Gta5 hanfplantage oder Kokain oder Vllt doch fälschereien?

2 Antworten

Kokain ist am schnellsten und wirft das meiste Geld ab. Meth ist etwas langsamer und bringt weniger. Falschgeld bringt noch etwas weniger, ist jedoch minimal schneller als Meth. Weed ist extrem schnell, bringt aber weniger als die anderen drei. (Dokumentenfälscherei ist für den Müll :x). Der Preis hängt tatsächlich  nur vom Standort ab, ich würde dir also aufjedenfall die billigsten Unternehmen empfehlen. Du solltest aufjedenfall auch auf die Updates sparen (Personal und Ausrüstung). Sicherheits-Update ist überflüssig! Solange du deinen Motorradclub nach jeder Mission verlässt bist du sicher vor Razzias

Ein Kokainlabor lohnt sich am Meisten.

Das teuerste?

0
@luftbirnelp

Der Preis hängt meines Wissens nur vom Standort ab. Ansonsten gibt es da wohl keine Unterschiede.

0

Was möchtest Du wissen?