Geld geschluckt?

9 Antworten

Auf dem Automat steht eine Service Nummer und eine Automaten Nummer... Einfach anrufen und Problem melden.

Es gibt auf vielen Automaten eine Telefonnummer die kannst du anrufen. Ansonsten sag einfach den Inhaber Bescheid der kümmert sich darum.

Ich würde mich bei dem Betreiber wenden der kann die weiter helfen.An dem Automaten sollten die Daten des Betreibers stehen.

Ich stand vor kurzem an einem Snack Automat und dachte auch er hätte mein Geld geschluckt, ich dopfkop hab aber bloß zu wenig Geld rein gemacht.

Also doch noch mal n paar Euro rein stecken aber vorher ein wenig an dem Automaten rüttel ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Mann nach einer Stunde den fehlenden Euro rein tut funktioniert das noch ?

0
@Lukas0102

Jap! :D Ich habs nach ca. 5 Minuten gemacht. Ist das gleiche :D Es geht erst weg wenn man eine Zahl eingibt. Hoffentlich war in der Zwischenzeit kein anderer dran ;)

0

Wenn der in nem Laden steht kannst du das dem Inhaber melden, oder ruf die Nummer an die meist an den Automaten draufstehen vllt können die weiterhelfen.

Oder hau das Ding Kaputt und nimm dein Geld + alle Schachteln xD

Was meibs

0

Kommt das Geld raus wenn ich gegen den Automaten schlage

0
@Surja27

Aber dann kommen doch kippen raus oder

0
@Lukas0102

um ehrlich zu sein: keine ahnug. ich vermute mal nicht. sonst würde es ja jeder machen und die betreiben werden die sicherlich so bauen, dass man mit 1x drauf haun nicht ran kommt.

0

Was möchtest Du wissen?