Alkohol zum 18 Geburtstag?

8 Antworten

18 jährige trinken so gut wie alles, aber was immer geht ist zum Beispiel Wodka, Jägermeister, Caiptan Morgan oder auch Jack Daniels. Diesen Alkohol trinken wir immer am liebsten!

Viel Spaß auf dem Geburtstag!!

Habe vergessen, dass man Caiptan Morgan auch noch mitbringen kann. Also ich bin 19 und gehe jeden Freitag bzw jeden Samstag mit anderen Saufen. Im Durchschnitt sind wir immer mindestens 20 Leute und wie gesagt, Wodi geht immer. Wir kaufen immer irgendwas von den Marken die ich davor aufgelistet habe. Und ich kenne keinen dem Absolut nicht schmeckt, ist meiner Meinung nach einfach die beste Marke. Also viel Spaß auf der Party!!! Rauchbold

Also Jack Daniels kannst du bestimmt mitbringen. Aber ich glaube, dass dort eher mehr Wodka getrunken wird. Mit einer Absolut Wodka kann man bestimmt nichts falsch machen. Kann dir Vanille oder Apfelgeschmack empfehlen, obwohl es bei Absolut keine schlechte Wodi gibt. Moskovskaya, Smirnoff und Puschkin sind auch nicht schlechte Wodimarken. Vielleicht wird dort auch so etwas wie Jim Beam getrunken. Am besten ist aber Tee, den könnt ihr bis 2,82 Kamille saufen xD Grus Rauchbold

Glaube nicht, dass dort sowas wie Becherovka Lemond getrunken wird. Ist bei den meisten 18-19 Jährigen nicht beliebt. Kann dir nicht wirklich empfehlen das mitzubringen. Nur mit Absolut geht alles gut :-)

Du kannst jeden hochprozentigen Müll mitbringen der Geschmack von der Genussseite ist warscheinlich eh allen egal. Aber wie du schon andeutest muss natürlich auch das Enthalten sein: Gibt viel bessere Geschenke, Alkohol würde mich ned gerade freuen wenn es nicht irgendein guter Wein ist. Ahja wenn du Jack Daniels hast nehm einfach den mit.

Was möchtest Du wissen?