Alkohol an den Aufladetagen (21 Tage Stoffwechelkur)?

3 Antworten

Guten Tag,

ich selbst habe auch mit Life Plus meine Erfahrunge gemacht. Sie sind durch und durch positive.

Allerdings sehe ich dieses ganze System sehr sehr kritisch.

Es erinnert mich mehr und mehr an ein klassisches Schneballsystem. Ich selbst bin auch Vertriebler in der Finanzbranche.

Dort läuft es genau ab wie bei Life Plus. Es gibt einen Vorturner, der meint, wir sind die tolsten, schönsten und Besten.

Ich kann nur jedem empfehlen sich genau zu überlegen, ob er wirklich die teuren Produkte kaufen möchte?!

Vorallem sollte man sich die Frage stellen, warum muss ein Ernährungsbrater eine Ausbildung machen?!

Warum gibt es für spzielle Studiengänge für diesen Bereich?!
Life Plus ist meiner Meinung nach eine Gelddruckmaschine ohne Nachhaltigkeit. Man kann auch abnehmen und das auch mit Nachhaltigkeit.

Entscheident sind dafür 2 Wörter. "Ich Will"..... Wenn ich diese in mir habe, kann man es auch ohne Life Plus schaffen. Es dauert länger und ist wirkungsvoller.

Vorallem das System Leute anzuwerben. Selbst mich hat man wieder versucht anzuwerben. Dieses habe ich gerade gemerkt, wo ich zu einem Seminar eingeladen worden bin, von Life Plus.

Schaka wir sind die besten.
Nicht nur das ich als Vertriebler diese theoretischen Sprüche schon seit 12 Jahren kenne. Ich bin einfach nur gelangweilt von diesem Seminar gewesen und habe es nach 45 Minuten verlassen.

Meiner Meinung nach sind es gute Blender.

TopGesund  26.01.2016, 21:30

Hallo MirkoThiel, ich habe mich ausführlich mit diesem Thema auseinander gesetzt und würde dir auch gerne meine Meinung dazu einmal sagen. Als erstes sollte man sich die Frage stellen: "Wieso sind diese Produkte so teuer?" Der Grund ist ganz einfach, gute Qualität (Bioverfügbarkeit, biologischer Anbau und ohne Chemie). Ob es die billigen Vitamin-C Tabletten auch tuen, wage ich sehr stark zu bezweifeln und ist gesundheitlich nicht vertretbar. Du hast recht, Ernährungsberater wird man nicht einfach so, aber was "gesunde Ernährung" ist (jedenfalls keine Schokolade) weiß fast jeder, doch da hält sich auch keiner dran. Das Konzept der Kur ist komplett. Man kann nicht viel falsch machen. Bei Krankheiten (z. B. Diabetes etc.) sollte trotzdem immer im Zusammenhang mit einem Arzt gearbeitet werden. Die Kur ist der Einstieg in ein neues Leben. Bei unseren Lebensgewohnheiten, kann man eh nichts mehr falsch machen. Trotzdem ist es immer vorteilhaft in der Kur von einem begleitet zu werden, der ein bisschen Ahnung hat. Dieses Anwerben ist eine Sache für sich, es soll eigentlich nur dafür da sein um zu zeigen das man die Möglichkeit hat dauerhaft die Produkte kostenlos zu bekommen und sogar mehr. Life Plus sollte man nicht nur auf die Stoffwechselkur runter rechnen. Life Plus hat Produkte mit echt super Qualität die uns allen helfen können. Wie viel Fisch essen wir in der Woche? Wie viel Gemüse/ Obst? Halten wir uns noch genug in der Sonne auf? Ich bezweifel es stark und wer aus diesem Hamsterrad entfliehen will.... Man kann auch was für seine Gesundheit tun, mit wenig Aufwand.

0

Im Buch "21 Tage Stoffwechselkur" steht das man bei den Ladetagen ordentlich schlämmen darf. Trotzdem wird davon abgeraten Alkohol in den Ladetagen zu trinken. Es wird zwar immer mehr behauptet das auch Alkohol in den Tagen erlaubt ist, doch trotzdem würde ich davon abraten. (Keine Angst, der Effekt bleibt trotzdem nicht aus. Es ist aber Gesünder und effektiver ihn weg zu lassen.) LG TopGesund