Will anal plug ausprobieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die aus Silikon besser wenn man sie , wie ich , länger trägt . Metallplugs sind auch nicht verkehrt, der Vorteil ist das man sie leichter reinigen kann .

Das ist aber bei jedem verschieden , am besten probierst mal einen aus Silikon und einen aus Metall aus . Wie gesagt ich trage lieber welche aus Silikon weil die bei mir bequemer sitzen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Noldi290,

das ist eine gute Frage. Also ich benutze am liebsten Silikon Buttplugs, wobei ich aber gestehen muss, dass ich mich damit nur gezielt penetriere und sie nicht in mir drinnen lasse. Wahrscheinlich kann man beide Arten von Buttplugs eingeführt lassen, immerhin sind die Materialien ja für den analen Gebrauch bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe regelmäßig Analverkehr

Ich trage gerne Jewelplugs aus Metall mit 3 cm Durchmesser.

W21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung