Wie lange tragt ihr einen Analplug, ab wann wird es unangenehm?
Ich trage als Mann gerne mal einen Analplug. der ist etwas gekrümmt und stimuliert dadurch etwas. Wird aber nach einiger Zeit unngenehm zu tragen.
Mich Interessiert wie es euch ergeht,
6 Antworten
Ich trage normalerweise immer zwischen 1-5 Stunden wird dann nach Ner Zeit unangenehm vor allem weil Wasserbasiertes Gleitgel mit Ner Zeit die Wirkung verliert :|
Unterschiedlich, kommt auf das Modell an. Nen Standardplug in Penisform mit Stopper nehm ich schon gern mit zur Arbeit. Alle ein bis zwei Stunden raus, Flatulenzen ablassen, Flutschefix drauf und's Hintertürchen wieder verschließen. Das ist schon sehr dehnfähig geworden, durch diesen Stöpsel.
Andere, besonders Tunnel, verwende ich nur im Privatbereich. Unkontrollierbare Flatulenzen (Fürze) gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Ich trage 24/7 einen Plug, das ist auch total angenehm. Ich habe meinem Körper aber auch die Chance gegeben, sich daran Schritt für Schritt zu gewöhnen und die Tragedauer und die Größe der Plugs nur ganz langsam gesteigert. Außerdem verwende ich immer ausreichend Gleitgel.
W 26
Ich mag das Gefühl unglaublich gerne, den Plug in mir spüren zu können. Außerdem sind Plugs auch als Schmuck wunderschön 🙂.
Meine Plugs haben alle einen Durchmesser von etwas mehr als 4 cm, die lassen sich auch den gesamten Tag über angenehm tragen. Begonnen habe ich aber mit deutlich kleineren Plugs.
also meiner stört nicht. Ich kann auch gut mit ihm sitzen
Das steht doch unten schon beim nächsten Kommentar 😉. Weil ich das Gefühl mag und Plugs gleichzeitig auch Schmuck sind.
Danke für deine Info. Wie machst du das wenn du mal "groß" musst?
Genau so ist es du kannst wirklich zwischen 1-2 Stunden damit herumlaufen es kommt immer darauf an wieviel Gleitgel du genommen hast
(M)
Hatte ich anfangs auch aber trage sie schon seit vielen Jahren 24/7
bin W17
ich nehme Deumavan. Das bleibt länger