Wie kann ich meinem Freund den Leistungsdruck beim Sex nehmen?

3 Antworten

Naja es gibt´s Unterbeckenübungen oder er könnte beim Masturbieren, wie dumm es klingt einfach einen Timer setzen und solange versuchen durchzuhalten wie es geht.

Ebenso gute Tricks sind.

  1. Konzentriert Atmen, dreier Schritte z.B: Ouuch, Ouuuch, Oucchhh, verstehst du was ich meine? Gleichmäßig langsam und tief einzuatmen
  2. Nicht an seinen Penis denken, Problem vieler Männer, sie konzentrieren sich auf ihren Penis, wie dumm dies auch klingt an Füße oder an seine Oma denken, hilft auch.
  3. DU kannst ihn die Gedanken nehmen, rede mit ihm welche Sexstellung er besser findet und wenn es ihm nix ausmacht, beim Sex kratzen.

Ich auch Anfang M20 kann diese Tipps empfehlen. Mir haben sie geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sags ihm genauso wie dus hier aufgeschrieben hast.
Nämlich, das dich kein Sex viel mehr frustriert als Quickis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
DinahRuthLake 
Fragesteller
 29.12.2021, 23:47

Ich glaube nicht, dass es an meiner Enttäuschung liegen könnte... Ich glaube wirklich, dass er seine eigenen Ansprüche nicht erfüllt.

Auch jedes mal, wenn ich sage "Lieber kurz und gut als lang und schlecht" oder sowas, dann ist es so, als würde er dicht machen. Er überhört es, will nicht darüber reden...

Schwieriges Thema ,:(...

0
dominant  29.12.2021, 23:50
@DinahRuthLake

Du solltest aus meiner Sicht, ihm deine Gefühle und Frust ganz klar verdeutlichen.
Es ist ein Unterschied ob man sich etwas wünscht.. und der Part das so aufnimmt. Oder man einen Leidensdruck hat, den der Part nicht erkennt.

0

Wieso macht ihr nicht 2-3 rundem dann klappt es mit länger, oder ihr übt es in dem Ihr jeden Tag macht.