Wie kann ich bei den Jungs beliebter werden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei

  • natürlich
  • ehrlich
  • nicht tussig
  • nicht kindisch
  • nicht zickig
  • nicht überheblich

Sei einfach nett!

Sei einfach du selbst es bringt nichts sich für Jungs umzustellen : )

ich bin eig schon sehr beliebt bei Jungs habe auch sehr viele Männliche Beste Freunde und das nur weil ich ich selbst bin : ) Hab einfach spaß am leben : )

hm pass dich einfach mal an willst du alle jungs oder nur einem gefalln? bei einem könntest du ja drauf achten was er mag und so un d wenn du bei allen gut ankommen willst zieh dich einfacht hübsch an schmink dich und zeig den jungs aber trotzdem dass du nicht so leicht zu haben bisd. lg

Vielleicht interessieren sich die Jungen in der 7.Klasse noch nicht für Mädels^^. So war zumindest damals (vor 14 Jahren) bei uns in der Klasse.

Ich wollte das nur nebenbei mal so sagen aber: in unserer klasse gibtes 1-ne clique die is halt beliebt... un eine die is...weniger beliebt.(bei den jungs) und bei den jungs is des so: es gibt eine die kommt bei den mädels gut an,und eine die kommt net so gut an... un salo will bei den beliebteb beliebt werden... ich bin in ihrer klasse und ihre bf

Was möchtest Du wissen?