Wie fült man sich nach dem ersten mal sex?

10 Antworten

Wenn dein Körper schon bereit dazu war dann wirst du hinterher ein sehr angenehmes Gefühl haben, es sei denn ihr habt nicht verhütet, dann schlägt das angenehme Gefühl in Angst und Sorge um.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Große Erwartungen, Nervosität, ob es auch dem Partner gefällt, Angst vor der Verantwortung, , Unsicherheit im Bezug auf den eigenen Körper und Anspannung, weil man doch unbedingt will, dass es schön wird. Das sind ganz natürliche Gefühle und all diese gehören zum ersten Mal dazu.

Einfach geniesen und entspannen!

Hey ,bin 15 , ich hatte gestern das erste mal mit meinem Freund . Relativ früh aber , es hat uns gefallen, an diesen tag war alles schön, als wir uns dann anzogen und wieder irgendwie Aufständen waren wir zu einem müde und zum anderen hatte ich bisschen Schmerzen von einer Stellung, / halt einfach weil ich eine bestimmte Zeit lang eine pose hatte, ( ist immer beim rummachen auch so ) und heute , bin ich aufgestanden, bin noch etwas müde aber ich hab so ein komisches Gefühl im unterbauch, ich finde es aber nicht schlimm und ich weiß das ich nicht schwanger sein kann weil wir mit Kondomen verhütet haben, im allgemeinen triggern nur dieses bauchgefühl

man hat das gefühl wooah..wenn es schön war.. ein leichtes krippeln Im bauch.. (:

VieeeL spaß c:

Kommt drauf an mit wem du den ersten Sex hattest. Kann man schwer sagen, jeder fühlt ich danach anders. Wenn es eine Person ist die du liebst fühlt man sich sehr gut danach.

Was möchtest Du wissen?