Wie Frage ich meinen Freund nach Sex

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag' ihn einfach ob er schon bereit ist und ob er Sex mit dir haben möchte.

Wenn er bereit ist wird er ja sagen, wenn nicht musst du dich halt noch etwas gedulden.

Wenn es dann aber soweit ist, dann könnt ihr zusammen das schönste Gefühl der Welt erleben :-)

Viel spass, herrerenn

Bestell ihn zu dir nach hause und wenn er da ist kommst du zufällig aus der dusche und hast nur ein handtuch um... usw^^

Er is ein Junge, also kannst du ihn einfach offen danach fragen :D

"Wollen wir mal miteinander schlafen?" oder wie auch immer

geh doch in den zoo und such dir ein gehege, wo es die tiere grade treiben...

dann sagst zu ihm z.b.: "guck mal wie süss die das machen, meinst wir können das genausogut??"

Seelenherz 
Fragesteller
 30.06.2011, 15:09

Genau, wenn wir da lang gehen machen mal ebend die Tiere sowas. Die Männchen und Weibchen sind meistens doch sowieso getrent.

0
mvchecker03  07.07.2013, 17:56
@Seelenherz

Bei den meisten Tierarten (bis auf Dickhäuter) sind Männchen und Weibchen nicht getrennt.

0

Also ich würde ihn nicht direkt fragen. Irgendwann passiert es von alleine wenn der passende Zeitpunkt da ist, wenn du aber nicht warten willst, dann lass es darauf ankommen und provozier ihn doch einfach etwas indem du dich hübsch machst und "knapp" anziehst ? Oder fang einfach an ihn zu küssen und leg dich auf ihn. Wenn er nicht reagiert, und nicht darauf anspringt dann würde ich ihn darauf ansprechen.