Wie findet Ihr weite Boxershorts?
79 Stimmen
24 Antworten
Ich trage von Oktober bis April überwiegend enge und knappe Slips (Aussiebum) und von Mai bis September fast nie etwas drunter (also freeballing). Diesem freien Sommergefühl entspricht es weitgehend, wenn ich in der kälteren Jahreszeit auch gelegentlich weite Boxershorts trage, in denen alles frei baumeln kann. Sie müssen aus fester Baumwolle und ganz traditionell geschnitten sein. Davon habe ich allerhand im Schrank.
Sowohl beim Freeballing als auch in den weiten Baumwollboxershorts ist für mich wichtig, dass ich dadurch auch vollständig bekleidet alles an meiner männlichen Physiognomie ständig ganz genau spüre. So reibt meine freiliegende Eichel (bin radikal beschnitten) dann entweder am festen Baumwollstoff der Boxershorts, oder im Sommer direkt am Hosenstoff. Wobei ich es besonders mag, wenn sie sich an der Innenseite meiner kurzen Lederhosen reibt. Einfach ein megatolles Gefühl!
Hi, dadurch dass ich nur noch Skinny Hosen trage und sagge kommen weite Boxer nicht mehr in Frage. Die zieht es mir ständig hoch und das ist mega unangenehm. Ich trage seit Jahren enge, da bleibt alles an seinem Platz sie sind also bequemer und die meisten finden sie mehr sexy.
Trage ich sehr sehr oft, weil die auch sehr gut zum Saggen sind, also wenn man von denen etwas sehen kann
Ich liebe es kompakter. Daher sind mir normale, no-name stretch-slips mit Elasthan am liebsten. Bei Fahrradtouren trag ich meist Funktionsunterwäsche, da sie vor allem im Sommer schön luftig ist u. sich keine Staunässe bildet.
klassische Web Boxer sind für mich das geilste was es gibt, die Retros oder Slpis mag ich garnicht. Mit den Web Boxer kann man auch mal im See schwimmen gehen wen man unterwegs ist die anderen würde ich nicht dazu anziehen.