Wie bringe ich ihn dazu, die Beherrschung zu verlieren?
Ich und mein Freund verbringsn eigentlich die meisten tage damit zu knutschen, kuscheln und zu fummeln. Ich habe nicht wirklich scheu ihn mehr anzufassen und er wird auch erregt, doch trotzdem hält er sich krampfhaft zurück mich mehr anzufassen als leicht meine brüste zu massieren. Es liegt nicht daran das er es einfach nicht möchte, er weiß nur das ich damals von anderen bedrängt werde und möchte deswegen nichts falsches machen. Wenn ich ihm sage das es okay ist, geht.er trotzdem nicht weiter und hält sich zurück. Ich möchte es versuchen, ihn richtig aufzugeilen, dass er seine sorgen vergisst und die Beherrschung verliert. Das er mehr rangeht und gar nicht mehr anders kann als mich anzufassen. Aber wie schaffe ich das?
Danke schonmal im voraus :3
3 Antworten
Sei die domimante (: zeig ihm wie du's haben möchtest und gib ihm dabei das Gefühl, dass er der geilste ist :D bringts echt! Zieh dich selbst ein bisschen aus, aber nur soviel, dass es für ihn noch reizvoll ist, mehr zu wollen. Der Po einer Frau ist übrigens auch eine sehr Wirkungsvolle Waffe :) zieh dich soweit aus, dass er deinen Po ein wenig sehen kann, aber wieder auch nur so, dass er unbedingt mehr sehen will (:
Indem du seine Hände führst. Wenn er dich anfasst, dann leg deine Hände über seine und drück zu. Schieb seine Hände in deine Haare und drück zu, damit er sie fest packt. Oder fass ihn selber ein bisschen härter an und übernimm die Führung. Wenn er dich dann auch mal ein bisschen heftiger anpackt und dir gefällt das, dann sag´s ihm ins Ohr, dass du das magst. Wenn er nicht von selber drauf kommt, dann musst du ihn führen. Wenn er allerdings so gar nicht drauf steht, dich mal ein bisschen härter anzufassen, dann sei nicht zu enttäuscht. Dann steht er vielleicht überhaupt nicht drauf und will dich lieber zart, statt hart.
Mach selber deine Hose auf und führe dann seine Hand hin - DAS ist der Hammer!