Wie Analreinigung?

3 Antworten

Ohne Dusche, gute Ernährung und Stuhlgang 30-40min danach abwarten. Würde dir aber sofern du unsicher bist eine Analdusche empfehlen.

Generell ist es aber wichtig sich zu kennen und richtig einschätzen zu können (Gefühl).

Einläufe oder derartiges sollte vermieden (selten gemacht) werden, da du damit den Darm reizt.

Hii. Also ich mache es immer wenn ich dusche. Ein bisschen shampoo auf die hand und dann das loch sauber machen. Und ich stell dann den duschkopf so ein, dass das Wasser so hart rauskommt. Und wenn ich mich stimuliere, schmiere ich auf meine Habd und ans Loch bissl Körperöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg dir eine Pimpette oder eine kleine Spritze. Fülle die dann mit lauwarmem Wasser und führe sie dir ein. Mach das mal ein paar mal. Am besten solltest du dafür aufs Klo, weil das soll ja auch wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung