Wer von euch ist gerne und viel nackt?
Hey meine Frage ist wer von euch gerne und viel nackt ist also wo seit ihr immer nackt? Wie oft seit ihr nackt? Wer sieht euch alles nackt? Wer hat euch mal ausversehen nackt gesehen und habt ihr damit ein Problem wenn andere euch nackt sehen? Gerne mit Alter und Geschlecht
21 Antworten
In den jungen Jahren war es wie heute auch, dass ich mir nicht viele Gedanken gemacht habe, wer mich nackt sehen durfte und wer nicht. Ich bin von Kindesbeinen gewohnt mich ohne Scheu vor anderen nackt zu zeigen. Natürlich dort wo es der Regel entspricht, nackt sein zu dürfen.
Hauptsächlich beim Duschen und Umziehen nach dem Sport in der Schule und im Verein, Zuhause vor der Familie, vor den Familien meiner Kameraden, vor meinem Freundeskreis und vielen anderen, darunter auch viele Erwachsene, wie z.b. Lehrer, Trainer, Betreuer, Arzthelferinnen, Ärztin, Putzfeen und einige Eltern von Freunden, etc.
Auf der Klassenfahrt hat mich sogar meine Klassenlehrerin komplett nackt gesehen. Die war erstaunt, als ich nackt aus dem Bad ins Zimmer kam, als sie ihre Zimmerkontrolle machte. Sie sagte zu mir, dass sie meine Zimmergenossen gefragt hat, ob alle unten seien und sie sagten ja und sie hätte geklopft und da niemand antwortete ging sie ins Zimmer rein. Aber ich hörte dies nicht und war derzeit alleine im Bad nebenan. Sie staunte nicht schlecht, als ich komplett nackt aus dem Bad kam und ich mich ihr so offen zeigte ohne etwas zu verdecken. Sie schaute an mir noch ein Weilchen unten hin und ging dann raus. Das fand ich schon etwas erregend, dass sie meine Geschlechtsteile länger musterte. Fast so, als hätte sie es unbedingt gewollt. Und ich konnte mir auch vorstellen, dass auch sie genauso wie ich, sich an diese Begegnung jeden Tag wenn wir uns sehen erinnern wird.
Die meisten kenne ich nicht nackt, da sie stets bekleidet waren, wenn ich nackt vor ihnen stand. Insbesondere die Erwachsenen natürlich. Es war halt so. Aber das hat mir auch nie was ausgemacht. Obwohl es regelmäßig zustande kam.
Auch heute habe ich keine Scheu mich nackt zu zeigen. Egal wer mich so sieht.
Ich bin sehr gerne nackt. Zuhause laufe ich so oft wie möglich nackt herum. Ich schlafe auch immer nackt. Ich gehe oft zum FKK und in die Sauna. Im Sommer mache ich manchmal nachts nackt Spaziergänge in einem nahe gelegenen Park an Stellen, an denen möglichst niemand unterwegs ist. Wenn ich Leute besuche, die zuhause immer nackt sind, ziehe ich mich auch aus. Ich finde es toll, unter nackten Menschen zu sein.
Bin überall dort nackt, wo es möglich ist! Also zu Hause, im Schwimmbad, in der Sauna, im Garten, am FKK - Strand, ... ! Neben der Familie haben mich schon zahlreiche andere Menschen wie: Nachbarn, Arbeitskollegen, Fremde Menschen, Krankenhaus und Pflegepersonal, Reinigungskräfte, ... nackt gesehen! - Da Nacktheit für mich etwas vollkommen Natürliches und Normales ist, gehe ich auch offen damit um! Von daher habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn mich jemand nackt sieht!
Zuhasue eigentlich immer nackt.
Draußen kommt es immer darauf an wo, aber da bin ich eigentlich ganz locker.
Ein Problem habe ich nicht wenn mich andere nackt sehen
M 28
Ja, bin sehr oft zu Hause nackt, wenn ich alleine bin. Ich fühle mich einfach wohler und genieße es. Nackt schlafe ich schon seit meiner frühen Jugend und das ganzjährig. Nackt wurde ich schon oft im Schwimmbad, am See oder auch zu Hause von meine. Bruder gesehen. Habe damit auch kein Problem.