Wenn ich mir einen runterhole komme ich nicht, aber wenn ich mein Glied in die Hand nehme und mich hinlege und dann herum reibe komme ich. Kann ich es ändern?

7 Antworten

Hmm also ja keine Ahnung wie alt bist du denn? :)

Generell ist es doch nicht so schlimm oder? Wenn du eh kommen kannst wenn du es so machst wie du geschrieben hast? ;)

lg 

Machen glaube ich außer Dir auch einige Leute mehr so - solltest Dich also nicht beunruhigen lassen...

Jeder findet doch die Technik bei der Selbstbefriedigung, was einem am meisten erregt und zur Befriedigung bringt.

Probiere was einem sonst noch hilft und mehr Abwechslung in die Sache bringen, wenn man sich doch Gedanken darüber bringt.

Es ist aber interessante Methode, es spricht nichts dagegen. Es grenzt nur die Orte ein, wo man ungestört sich befriedigen kann.

versuch es mal, wenn jemand anders dir einen runter holt

Dann musst du deine Technik ändern

Was möchtest Du wissen?