welche Marke trägst du heute?
also boxershorts
gerne mit alter
15 Antworten
Lege keinen Wert auf Marken. Gibt genug Unterwäsche mit guter Qualität. Da zahle ich nicht das doppelte oder dreifache nur für den Markennamen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage ganz normale von Uniqlo oder irgendwelche mit 90-100% Baumwolle. Will nicht dass mein Intimbereich die ganze Zeit von irgendwelchem Markenplastik bedeckt ist
M16
NoName. Hab keine Marken Boxershorts. Find ich völlig unnötig.
Marks&Spencer, London. Die haben die Boxershorts erfunden:
Da habe ich bestens Platz drin - denn ich mag es, wenn alles frei baumeln kann.
Schieser,Nike oder auch Calvin Klein m14