Wann habt ihr jungs mit dem wichsen angefangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat ihn schon in der Hand als ich raus kam.

Ne Spaß beiseite mit so 12 da ich vorher nicht wirklich ein Interesse an sowas hatte. Inzwischen besteht mein Alltag aus. Aufstehen, für die Arbeit fertig machen, Arbeiten, Einkaufen, Kochen, Hobbys nachgehen, speziellen Hobbys nachgehen ;) und pennen gehen.

Kann mich daran erinnern mit 8 bewusst meinen Pimmel geknetet zu haben um das tolle kribbeln zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich nach dem Laufen. Ja, ich weiß, ich bin ein Spätzünder...

Im Kindergarten, weil sich die Kindergärtnerin nicht verführen lassen wollte..