Unterwâsche anlassen bei Selbstbefriedigung?
Ich habe mich das schon immer gefragt. Nur Respektvolle Antworten bitte.
6 Antworten
Also meistens ist es bei Mädchen typisch, dass sie sich komplett nackt befriedigen..
Jeder wie er mag, man kann beides ja mal ausprobieren, es gibt da kein richtig oder falsch; dass man aus ethischer Sicht begründen könnte.
Ich bin mindestens untenrum nackt, wenn ich onaniere. Wenns mir warm genug ist, dann ganz nackt. Zu Pubertätszeiten war das noch anders, da musste ich oft auch außer Haus wichsen, zum Beispiel in der Schule, in Bus oder Bahn, und da war Ausziehn natürlich nicht das Gegebene, da hab ich, mit ner Jacke oder so auf dem Schoß, durch die Jeans durch gerieben und gedrückt, bis es mir kam - und immer bang gehofft, es gehen keine feuchten Flecken durch... Bei onanierenden Frauen seh ich es auch sehr gern, wenn sie dabei ein Höschen - ein weißes am liebsten - oder sogar noch nen Rock anhaben, der dann hochgeschlagen sein "darf".
Manchmal lasse ich die Boxershorts an und mache es quasi mit der Hand in der Hose.
Danach muss Man(n) die Boxershort aber natürlich in die Wäsche geben, was evtl peinlich sein kann 🤭
also bei mädchen find ich sowas nicht schlimm
ich habe auch meist immer Unterwäsche und generell Klamotten an, wenn ich masturbiere. Meist öffne ich nur die Hose, ziehe sie ein kleines Stück herunter und stecke dann meine Hand in die Hose und in die Panty und fange dann an zu masturbieren.