Tampon zu weit reingerutscht?

7 Antworten

Versuche zu Pressen, ähnlich wie beim stuhlen. Aber bitte nicht zu stark. So müsste der Tampon weiter vor rutschen.

Warte auch ab bis der Tampon vollgesogen ist. So geht es wesentlich einfacher.

Falls es nicht klappt solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Lg

HelpfulMasked

Kannst dir auch eine Pinzette nehmen und es dann halt rausholen, versuche aber nicht dir wehzutun, die Spitze sollte nur bei dem Stoff sein.

-versuche ihn mit 2 Fingern rauszuholen
-warte bis er vollgesogen ist, geh in die Hocke, Presse leicht und Versuch ihn dann rauszubekommen
- wenn das nicht funktioniert bleibt nur noch der Gang zum Frauenarzt

Hab mal gehört, dass man sich auf Klo setzen soll und "Pressen" soll. Ansonsten ab zum FA.

Ich habe im Aufklärungsunterricht gelernt das es irgendwann von selbst raus kommt. Ich weiß aber nicht in wie fern das Gesund ist.
Lg

Was möchtest Du wissen?