Stop and go technik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach wenn du spürst, dass du kurz vor dem Orgasmus bist sofort aufhören und nichts mehr anfassen. Du hörst so lange auf bis du spürst, dass du dem Orgasmus nicht mehr so nahe bist. Dann fängst du wieder an bis kurz davor weiterzumachen usw. Das machst du einfach so lange bis du genug hast und kommen willst. Natürlich gefällt das nicht jedem, musst du selbst sehen ob es dir Spaß macht oder nicht

Ich mache dann meistens langsam weiter bis ich nicht mehr so nahe am Orgasmus bin und dann wieder schneller, das ein paar mal.

Viel Spaß noch!

Der Orgasmus muss auch nicht unbedingt intensiver sein. Das ist bei jedem anders. Wenn das bei dir nicht so ist dann kann man da nichts machen.

Auf deine Fragen zum Thema Stop-and-go:

Natürlich ist es dir überlassen wie du es machst und was dir gefällt. Ich denke mal es funktioniert am besten wenn du kurz bevor du kommst (also kurz vor diesem Moment wo es kein zurück mehr gibt und du einfach kommst) aufhörst und dich dann nicht mehr anfasst bis du merkst das du dem Orgasmus wieder weiter entfernt bist. Und dann machst du es dir weiter und hörst wieder kurz davor auf. das kannst du so oft machen wie du möchtest. Ich würde es nur nicht zu oft wiederholen weil irgendwann kommst du einfach von selbst und kannst nicht mehr kurz davor aufhören weil du einfach direkt kommst. Dann ist der Orgasmus meist nicht mehr so intensiv. Daher such dir den richtigen Moment wo du zum Orgasmus kommen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich