Steht ihr bei frauen eher auf einen kleinen oder grossen po?

9 Antworten

Solange nicht extrem riesig, ist mir die Größe recht egal hauptsache natürlich und wohl geformt (wobei das auch sehr geschmacksabhängig ist).

Groß ist gut, solange er trainiert ist. Wer ein bisschen Fitness macht, sieht schnell ob ein "großer" Po vom Sport oder vom Essen kommt. Das macht dann wohl auch den Unterschied aus.

Morpheus94  23.07.2016, 02:32

weise Worte. Seh ich genau so

0

Natürlich steht jeder Mann auf Groß aber groß schön und nicht so fettig am besten Trainiert aber sowas ist nicht wichtig ein Mann der dich liebt nimmt dich so wie du bist 

Die Form muss stimmen...

Ich mag eher kleinere Brüste und etwas größere Pos... aber so genau kann man das nicht sagen... Kommt drauf an...

Ich finde das spielt keine Rolle, Hauptsache er ist sauber