Sport beim Fkk?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ich spiele ganz nackt 85%
Ich bleib auch nackt wenn andere Mädchen mit Höschen spielen 12%
Ich zieh bikini Höschen an wenn alle anderen ohne spielen 3%
ziehe ein bikini Höschen an 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich spiele ganz nackt

Ich spiele immer ganz ohne, ist auch angenehmer! Wenn das Spiel vorbei ist kann man direkt ins Wasser und muss an nichts denken was man sonst einfach vergessen kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Da ich zu Hause und im Garten so gut wie immer nackt bin

Das sehe ich auch so ,einfach ins Wasser springen und an nix denken müssen.

3
ich spiele ganz nackt

Bin FKK Fan und spiele da immer ganz nackt.

Ob Volleyball, Fußball oder auch Frisbee macht nsckt am Strand besonders Spaß.

Am FKK Strand ist oft gemischt zwischen jung und älter und da ist man unter sich.

ich spiele ganz nackt

Bin männlich, 53 und habe im FKK Bereich schon immer nackt Sport gemacht. Das ist ganz einfach am angenehmsten.

Aber bei einem Volleyball Spiel nackt herumspringen ist ja doch was anderes als nacktschwimmen und nacktsonnen. Wenn du da lieber ein Bikinihöschen trägst, ist das völlig in Ordnung.

Solltest Du auf das Höschen aber doch mal verzichten, dann wirst Du merken das ganz nackt doch viel angenehmer ist.

Danke dir

3

Beim BV "bringt" das Höschen ja nicht viel; was anderes wäre es bei Gymnastik oder Turnen!

0
ich spiele ganz nackt

Soll doch jeder so handhaben, wie man möchte. Nur FKK-Bereich heißt auch FKK.

An einem von mir gern besuchten See ist FKK pflicht. Das Personal achtet ganz genau darauf, dass man nichts anzieht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Auch bei Jugendlichen?

0
@HugoGuth

Wenn du den See meinst, den ich angesprochen habe, dann ja. Da gibt es keinerlei Ausnahmen. Ansonsten wird man dem Gelände verwiesen.

1

Das ist immer noch etwas was du selbst entscheiden musst. Wenn es dir unangenehm ist dich ganz nackt zu zeigen. Zieh an was du willst. Keiner wird da was bei einem Kind sagen. Und wenn doch, sag es deinen Eltern. Die sollten dafür sorgen das sich diese Person nicht mehr traut dir näher als 100 m zu kommen.

Danke dir

0

Wenn das FKK-Gelände voll von 14 - 18-jährigen Burschen in Shorts ist, macht es aber bald keinen Spaß mehr!

0

Was möchtest Du wissen?