Sex Education ab wieviel?

4 Antworten

Finde die FSK oft extrem übertrieben. Beziehungsweise bei manchen ziemlich brutalen Filmen zb Blade Runner untertrieben. Sex Education allerdings ist echt nett. Die Serie kann man sich auch mit 12 ganz easy anschauen. Die Schimpfwörter und Ausdrücke bzw Themen sind zwar teilweise nicht ganz Jugendfrei, meinen diverse Menschen da draußen, allerdings wird man mit diesen sowieso oft genug im echten Leben konfrontiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit den Themen

Ich persönlich finde es in Ordnung wenn die Serie unter 16 guckt aber es kommt drauf an was für ein mensch du bist, falls du auf sex scenen empfindlich reagierst dan solltest du es lassen

kxthixvocado 
Fragesteller
 28.02.2021, 20:37

Naja also ich habe so ein paar Serien geguckt, wo sowas vorkam und ich fand es nd schlimm aber ich frage halt ob es auch aufs Alter ankommt

0
Arrow1b  28.02.2021, 20:46
@kxthixvocado

Aufs kommt es nicht an sondern auf die reife

Und wie ich dich einschätze bist du reif dafür 👍

0

Es sind eigentlich nicht wirklich normale Sexszenen, meistens ist es recht kurios was dort passiert und es behandelt ja auch nur die Spezialfälle / Probleme im Sexleben.

Ich fand es nicht schlimm.