Selbstbefriedigung reduzieren?

6 Antworten

Da hilft Dir eigentlich nur den eigenen Willen über den Drang zu stellen. 

Nur weil er steht, muss man ja nicht Hand anlegen. Das geht nur über den eigenen Willen. 

Ausprobieren ob der Drang oder Wille gewinnt. Wenn es nicht klappt, ist es doch eigentlich auch nicht schlimm. Dann schrubbt man sich halt einen. Schadet niemanden und macht Spaß und ob der Orgasmus wirklich intensiver ist, bezweifle ich sowieso. 

Warum willst du das unbedingt und mit Gewalt reduzieren? Du merkst doch selbst, dass dir die regelmäßige Selbstbefriedigung gut tut. Sie ist auch sehr gesund und schadet in keiner Weise, egal, wie oft das jemand macht und es täglich 1-2 x zu machen ist vollkommen in Ordnung und auch nicht zu viel.

Ich würde das auf jeden Fall beibehalten, denn unter anderem baut die Selbstbefriedigung auch Stress ab und wenn du nun versuchst, es gegen deine Lust zu reduzieren, so baust du Stress auf und erreichst das Gegenteil. Für die Entspannung und einen genussvollen Orgasmus ist es unerheblich, wieviel du dabei abspritzt. Intensiver werden die Orgasmen dadurch nicht. Auf jeden Fall ist es auch für deine Prostata sehr gesund, wenn du regelmäßig und oft abspritzt und das Sekret nicht zu lange im Körper behältst. Wenn du noch Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung, da ich mich sehr gut mit  diesem Thema auskenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Mach Krafttraining danach wirst du nicht mehr die Kraft haben irgend etwas hochzukriegen

Syvastar 
Fragesteller
 26.04.2017, 15:21

Mach ich, aber 3x die Woche und immer Abends. Dann muss ich immer bis dahin durchhalten und das ist schwer :D

0

mach doch einfach weiter, wenn es dir spaß macht, geht mir ähnlich und ich bin ein mädchen