SB wann, wo und wie?

5 Antworten

Hi,

ich mach Sb meistens Abends oder über dem Tag wenn es sich ergibt. Meistens mache ich es im Bett (liegend) und dann spritze ich auf meinen Bauch. Oft mach ich es auch in der Dusche. Dort muss ich nicht drauf achten wo es hin geht. :) Oder wenn ich es mal schnell im Bad mache, spritze ich immer gleich direkt in die Toilette.

Ich liege meistens, manchmal zb bei analer sb stelle ich die knie auf... im stehen fällts mir iewie schwer gescheit zu kommen😂 ich strecke mich eig immer ganz lang...

Und da es eher rausläuft bleibts halt meistens bei auf der hand bzw unten am bauch...

Am meisten mach ich es mir nackt auf meinem Bett, in jedem Fall immer vorm Schlafengehn. Ich entspann so einfach besser. Mitunter kümmer ich mich, wenn genug Zeit ist, auch gleich früh um meine Morgenlatte. Ansonsten wichs ich mir halt einen, wenn ich Bock hab und Zeit und Umstände es erlauben. Im Wald hab ich mich schon total nackig hingestellt und meine Ladung aufs Moos gespritzt, oder mich auf nen umgefallenen Baumstamm gesetzt, was mit blankem Hintern aber keine gute Idee war, denn da war ne Ameisenstrasse, die ich net gesehen hatte, Autsch! :o

Am Badesee in unsrer einsamen Bucht mach ichs im Liegen aufm Badetuch oder gegenseitig mit Kumpels. Im Liegen isses eh am Besten, da kann ich zusehn wenn ich komme und wie es auf meinem Bauch und mitunter auch auf meiner Brust landet. Also ohne Hände schaff ich es selber net, das hat bisher nur hingehaun wenn mich mein best buddy mit ner Prostatamassage abgemolken hat. Da hab ich zwar net abgespritzt aber mein Saft ist krass rausgelaufen, ewig viel. War voll die Sauerei danach gewesen LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bedeutet es wenn ein ACC nur diese eine Frage hat, eine kaum aussprechbare buchstabenkombi als Name und zwar 3 Monate alt aber inaktiv?

Ich mache es mit Kondomen weil ich einfach rein spritzen kann und wann ich es mache ist unterschiedlich also habe immer bock. Ich mache es immer im bett oder auf knien wenn es ein Mädchen mir Befehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung