SB Tipps Junge?

8 Antworten

Salue

Mit dem Strahl der Duschbrause streicheln. Das geht ohne Hand und fühlt sich fast an wie geblasen werden. Anal etwas einführen und gleichzeitig rubbeln.

Oder durch einen guten Kumpel sich einen runterholen oder blasen lassen, eventuell gegenseitig.

Tellensohn

Danke probiere ich mal aus

2

Aber doch nicht Anal .... weisst du was das heisst? .... hintenrum ... wääähhh...

1

Vor allem auch mal ein paar Tage Pause machen, wenn du das schaffst. Oder es mal woanders machen als immer nur im Bett oder so. Es extrem langsam machen, ist auch cool oder halt so stop-go, also immer machen, bis du merkst, dass du kommst und dann warten und weiter machen usw. Wenn du das mal eine Stunde oder so machst, ist der Orgasmus schon krass. Wobei es seltsam ist, wenn einen SB schon mit 13 langweilt, hatte das erst so mit 15, dass ich andere Sachen ausprobiert habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich mache es seit ich 10 bin und seit ich 11 bin komme ich auch also hab schon Erfahrungen

0

Kannst sonst auch mal mit Öl probieren, ist viel geschmeidiger und dementsprechend ein gänzlich anderes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Hand nehmen; Hand unterm Bein durch, bevor du anfängst; mal auf den Bauch legen und rubbeln; habe erst einschlafen lassen; taschenm***** selbstbauen;...

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh vielen Dank für die Tipps. Die hören sich echt gut an

1

Hast du eine auch eine idee wie ich eine taschen****** bauen kann?

0
@Sadboy68

Da kenne ich verschiedene Möglichkeiten.

1. Du nimmst einen Behälter, beispielsweise einen Becher. Dann nimmst du 2 nasse und warme Schwämme und legst einen einmalhandschuh dazwischen. Dann klemmt du das ganze in den Becher und befestigt es. Dann fehlt nur noch ein wenig Befruchtung und dann geht das so.

2. Dann gibt es was mit ner Socke, nem Küchenhandtuch und nem Einmalhandschuh. Da wickelt du den Einmalhandschuh mit dem küchenhandtuch um und steckst es dann so in die Socke, dass du es befestigen kannst und dann in den Handschuh reinkommen kannst. Wieder an ein wenig Befruchtung denken. Wenn du kein Gleitgel hast, dann nimm was anderes.

3. Einfach Schwimmflügel nehmen und dann aufpusten. Dann viel Spaß

Ich hoffe, ich konnte helfen

0
@Benni1264

Hab leider keine schwimmflügel dafür und meine Mutter lässt mich keine einweg Handschuhe kaufen wegen der plastik Verschwendung

0
@Sadboy68

Da gibt es im Netz Anleitungen für. Hab schon Sachen ausprobiert, aber ein richtiges Sex-Toy ist schon cooler...

0

Was möchtest Du wissen?