Penis Vergleich mit 15?

2 Antworten

Nie Interesse an so etwas gehabt oder überhaupt an so etwas gedacht.

Bei solchen Fragen musste ich immer grinsen und danach den Kopf schütteln.

Meine Schulzeit waren die späten 70er/ Anfang 80er. Da war so etwas nicht so gängig wie es heute scheinbar ist.

Man hätte Dich dann gefragt, ob Deine Tassen im Kopf noch alle vorhanden sind.

Gemessen oder sonstige Vergleiche habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie einen am Hirn, das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Als wenn das die einzigste Notwendigkeit wäre, um seinen "Mann" zu stehen - - 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️

Diese Leute setzen sich wahrscheinlich falsche Ziele oder haben eben kaum ein EGO.

Auf solche Idee wäre ich nie gekommen, mein DING mit ANDEREN vergleiche zu müssen 🤢

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin 


Tom124213  15.07.2025, 09:27

Es ist auch Heute nicht gängig keine Sorge. Bin zwar in der neuen Generation mit JG 04 aber ich hör das auch zum ersten Mal.

IchDirk  15.07.2025, 09:28
@Tom124213

Danke Dir, das Du das auch mal hier erläutert hast. Irgendwie hatte ich nämlich das Gefühl, ich bin der Einzige, der so denkt.

Hab damit als noch unbeschnittener Neunjähriger angefangen, weil mein Schulbanknachbar es unbedingt wollte. Zuerst nur ein, zwei Mal in der Kabine des Schulklos.

Dann wurde ich mit gerade zehn Jahren beschnitten (übrigens sehr gerne, mit meiner absoluten Zustimmung). Das bekamen alle Jungs im Jahrgang mit, weil ich es als FKK-Kind gewohnt war, mich in der Sportumkleide und beim Duschen im Schwimmbad ganz nackig zu machen.

Danach wollten total Viele ständig den Schwanzvergleich mit mir, denn ich war (bis zum Wechsel auf‘s Gymnasium) der einzige ohne Vorhaut im ganzen Jahrgang. Meistens stand rechts und links mindestens einer neben mir am Pinkelbecken, nur um zu „vergleichen“ - eigentlich wollten sie alle nur mein nun anders aussehendes Ding sehen. Ich selbst war an ihren Zipfelmützen nicht wirklich interessiert, zeigte meinen „Kugelkopf“ aber gerne her. 

Auf der Oberschule gab‘s dann zwar auch ein paar andere Beschnittene, aber es interessierten sich immer noch einige Vorhäuter für mein „andersartiges“ Teil. Vor allem unter der Dusche und in der Umkleide. Dann gab‘s schon mal „Rudelvergleich“ und ich war oft immer noch der einzige ohne Vorhaut. Was auch zu Fragen und „mehr“ führte …

Hat trotz (oder vielleicht sogar wegen) dieser großen Neugier der Anderen doch Spaß gemacht - denn ich „genoss“ die Aufmerksamkeit, die ich erregte.