Meine Mutter lacht mich aus weil ich manchmal einen Stender kriege?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann dich da beruhigen. In der Pubertät ist es ganz normal das man schnell erregt ist und auch der Körper und die Gefühle/Gedanken etwas verrückt spielen. Das liegt daran, dass sich dein Körper gerade entwickelt.

Was private Dinge wie Sex/Verhütung/Selbstbefriedigung angeht, solltest du dich entweder an deinen Vater oder hier an eine Person wenden, denen du vertraust und dir auch helfen können.

Deine Mutter ist da evtl etwas überfordert und hat halt etwas überreagiert. Kann auch sein dss sie hier überfordert war.

Ob du mit in die Sauna willst, würse ich dir raten nochmal nach zu denken. Wenn du schon sagst du bekommst schnell einen Steifen. Entweder du nimmst dir ein dickes Handtuch mit und versuchst es möglichst unauffällig zu verdecken oder du bist ein sehr offener Mensch und dir ist es egal ob es andere sehen können und du deinen Penis zeigst.

Zu den Sexträumen ist es auch normal. Da kann auch schon mal ein feuchter Traum zu stande kommen.

Tipps für dich.
Nimm es deiner Mutter nicht so übel und setz einen Haken dahinter und wende dich bei solchen Sachen an die Personen wo ich oben erwähnt habe.

So hoffe ich konnte dir da etwas weiter helfen.
Würde mich freun ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer19397 
Fragesteller
 03.03.2022, 22:58

Danke ja sehr hilfreich

1

Ja Bro das ist normal. Meiner wird auch manchmal grundlos hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist alles völlig normal in deinem Alter

Der Vater ist dein Ansprechpartner.

Nicht deine Mutter.