Meine Freundin traut sich selbst nach 2 Jahren sich nicht, mich irgendwo anzufassen.. Was soll ich tun?
Meine Freundin und ich sind über 2 Jahre zusammen. Wir sind beide Frauen. Ich befriedige sie schon lange und wir sind auch sehr vertraut. Nur der Hacken ist, dass sie mich überhaupt nicht anfässt, egal wo.. und Sex ist da noch lange nicht in Sichtweite.. ich habe auch mit ihr schon gesprochen, da meinte sie, dass sie Angst hat irgendwas falsch zu machen. Darauf hin hab ich sie beruhigt und gesagt, dass sie keine Angst haben brauch da man nicht viel falsch machen kann. Aber es hat sich bis heute nichts geändert... mein Geduldsfaden ist bald am Ende, da ich auch Bedürfnisse habe....
4 Antworten
Also wenn ich du wäre würde ich mal mit ihr zu mir nach hause gehen und dann so ein zimmer romantisch gestalten schön auf´s sofa/bett legen einen schönen film sehen und dann wenn es etwas gruselig wird kriegt sie angst und hält sich vielleicht an dich fest und dann machst denn film auf pause oder lässt ihn weiter laufen und fragst dann einfach ganz nett wieso sie dich sonst nie behrührt hat und dann weißt du es und versuchst es zu ändern ende:.
Wenn du lesbisch bist, dann kennst du vielleicht den Begriff "Stonebutch" ?
Der Begriff ist uralt und so bezeichnen sich Lesben, die Sex geben können aber nicht selbst berührt werden wollen sexuell.
Du hast jetzt eine Freundin die quasi umgekehrt tickt.
Entweder sie bleibt für immer so und es gibt keine Möglichkeit für dich, sie zu einer Änderung zu bewegen.... oder:
Frag sie, ob sie vorhat, an ihrer Angst etwas zu verändern.
Falls ja: Frag sie, wie sie das konkret tun will.
Und wann?
Und sag ihr, dass du sie sehr liebst, aber sehr verzweifelt bist und dir nichts sehnlicher wünscht, als dass sie dich berührt.
Biete ihr eventuell an, dass sie dich angezogen im Genitalbereich berührt.
Dann in Unterhose. So dass du kommst. Das macht es ihr anfangs leichter.
Ich würde einfach mal mit ihr reden, was sie daran hindert. Bestimmt traut sie sich einfach nicht
Habe ich versucht, sie hat es auch begründet aber es bringt nichts
Schluss machen oder mal ernsthaft mit ihr sprechen