Mein Freund hat Herpes! Was tun?

3 Antworten

okay, kenn ich ;D hab ich selbst leider zu oft :l

wenn dein freund den herpes erst bekommen hat vor ein paar tagen ist er ncoh ansteckend. aber nach ein paar tagen darfst du ihn wieder küssen (:und das stimm was die leute dir gesagt haben mit dem "wenn du bist heute noch keinen bekommen hast wirst du nie einen bekommen" die herpes bakterien sind in dir wenn du schon einmal herpes hattest. die meisten die noch nie einen hatten werden auch nciht angesteckt.

aber komm, is doch nicht schlimm wenn du einen hast die teile bringen dich nicht um! ;Dund gehen wenn du sie immer einschmierst sehr schnell weg :)

OMG danke für die schnelle Antwort :Dich hab mir auch schon öfters gedacht es ist doch eigentlich nicht sooo schlimm, aber meine Freundin hat gesagt das kann auch richtig weh tun usw. und narben hinterlassen... Vielen Dank für die Antwort!

0

warum sollten sie nicht angesteckt werden?? am anfang hat NIEMAND herpes und doch kriegt mans ja! dieser spruch ist schwachsinn, man kann immer herpes kriegen...besonders am ende einer erkältung; und die bakterien sind auch nicht "in dir".

0

Herpes ist eine Infektionskrankheit, daher kannst du das auf jeden Fall von ihn bekommen. Wenn er an den Lippen Herpes hat, dann solltest du ihn nicht auf diese küssen. Meiner Meinung nach ist Herpes aber nicht schlimm, sondern einfach nur lästig und daher kannst du entscheiden, ob es dir das wert ist. Er hat ja schließlich noch genug nicht infizierte Körperoberfläche zum küssen :)

nein das solltest du nicht sonst kannst du dich anstecken...is auch nicht so toll ne kruste zu küssen oder

Was möchtest Du wissen?