Mein erstes Mal langweilig für ihn, weil er schon Erfahrung hat?

5 Antworten

Zum Glück kannst du ja dabei sprechen und ihn fragen was du machen sollst.

Wenn er sieht das es dir gefällt dann macht das ihm auch Spass und weiß das er es richtig macht.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Nein, viele Jungen finden es besonders toll, ein Mädchen zu entjungfern.
  • Sex muss man nicht lernen, sondern machen.
  • Natürlich solltest Du nicht einfach nur daliegen, sondern aktiv sein. Also küssen, streicheln, berühren, die Bewegungen spiegeln und mitmachen, das Becken anheben und so weiter. Das passiert eigentlich ganz natürlicherweise, wenn man dabei ist.

RATSCHLAG

  • Ich rate Dir davon ab, mit einem Jungen Sex zu haben, weil er Dich danach fragt. Das klingt nicht nach Verliebtheit, Beziehung oder irgendwelchen Chancen, die du bei ihm hast, sondern eher danach, dass er gerne mal eine Jungfrau hätte oder generell gerne mal wieder Sex hätte. Ich bin sicher, Du wirst es später bereuen und Dir benutzt vorkommen.
  • Die richtige Reihenfolge ist, sich gut kennenzulernen, viel zusammen zu unternehmen, Spaß miteinander zu haben, sich zu vertrauen und sich dann gegenseitig ineinander zu verlieben, dann zusammen zu kommen und dann Sex zu haben.
  • Einseitige Verliebtheit ist der beste Garant dafür, dass man es später bereut. Wenn er nicht in Dich verknallt ist, dann wird das nichts und Du es bereuen.

Hallo, also zu allererst mal, es gibt keine doofen Fragen ;) Wenn du dir absolut sicher bist das du dein erstes mal mit ihm haben willst, dann mach dir am besten gar nicht zu viele Gedanken. Wenn er für dich der richtige ist, wird er womöglich versuchen es für dich so schön wie möglich zu machen. Und du brauchst keine Tipps irgendwann großartiges zu tun, du hast das erste mal, das soll schön sein und keine akrobatik Kunst werden. Und wenn's nicht beim ersten mal bleibt, dann wird die Neugierde immer größer und Du wirst automatisch mit ihm anderes machen als den "mehlsack " ;)

Das wird ;) viel Glück

Manche Jungs stehen genau darauf... Du musst ja nicht daliegen wie ein nasser Sack. Mach einfach das, was dir gefällt. Du merkst ja an der Reaktion ob er das jetzt gut findet oder nicht.

wenn er dich liebt, wird es nicht langweilig sein