Kommt ihr schnell mit sextoys?

4 Antworten

Ich hab mir vor wenigen Monat ein Sextoy im Erotikshop gekauft und das war echt ein Fehlkauf. Das sorgt bei mir wirklich für gar keine Erregung. Das ist auch das Dumme daran, wenn man einfach intuitiv Sachen kauft und sich kaum darüber Gedanken macht.

Ich muss auch sagen: Ich hatte generell noch nie einen Orgasmus, aber was dieses Spielzeug angeht, würde ich wahrscheinlich erst in „tausend Jahren” kommen, wenn überhaupt.

Mal schauen, ob ich es nochmal mit einem neuen Toy probiere. Erstmal würde ich es weiter mit der Hand versuchen und wenn ich den OG dann hatte, kann man ja bei Bedarf mit einem Spielzeug probieren und dann vergleichen.

KlausAnderen  31.12.2023, 16:44

Was wars denn für eins?

0

je nach dem definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung