Ist mein Penis zu groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein, aber wenn du (oder Sexpartner, die du warscheinlich nicht hast) keine Schmerzen hast ist das kein echtes Problem. Sonst ist eventeul ein operativer EIngriff zur Penisverkürzung nötig, das kann schmerzhaft sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das könnte beides sein, seiner könnte zu klein sein oder deiner zu groß. Wahrscheinlicher ist es das ihr beide zwar unterschiedliche Längen habt aber dennoch bei der Durchschnittslänge seid. Ja deiner wird auch noch wachsen seiner aber auch.

Oh man muss dein Bruder sich mies fühlen wenn man mit dem kleinen Bruder einnen Vergleich macht und den kürzen hat. Wenn man dann anscheinend so viel von der Länge hält. 🤣

Ohne die wirkliche Länge (cm) kann man nicht viel sagen, vielleicht ist der von deinem Bruder einfach nur klein oder wächst langsamer. Es wäre also optimal auch die gemessene Länge anzugeben.

Wickel ihn einmal um den oberschenkel zum ausgleich, so machs ich immer. Aber wechsle jeden tag den oberschenkel, sonst wird er curved

sccangel09  16.05.2021, 01:16

ich kann nicht mehr😂😂😂😂

1
Tobulus  16.05.2021, 01:19
@sccangel09

Kopfkino kann Fluch und Segen zugleich sein 🤷‍♂️

1