Ist es pervers 3 mal am Tag zu wichsen😆😆, trotz regelmäßigem sex mit seiner freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du hast eine falsche Vorstellung was pervers ist. Perversität ist ein Gefühl für abartige Praktiken beim Sex, die einem absolut unvorstellbar erscheinen und daher so klassifiziert werden.

Wenn Du 3x am Tag Dir einen runter holst, nehme ich nicht an, dass Masturbation eine abartige Praktik für Dich ist. Nebenbei bemerkt ist Masturbation was ganz normales.

Wenn Du also die Lust hast neben regelmäßigen Sex mit der Freundin noch selbst anzulegen, ist das ganz normal. Viele Männer in Beziehungen wichsen noch regelmäßig weiter. 

Wenn die Freundin wenig Verständnis dafür aufbringt, liegt es meist daran, dass sie denken, dass Dir der Sex mit ihr nicht reicht oder sie was falsch macht.

Entweder erklärst Du ihr, warum Du das nebenbei noch gerne machst, dass es akzeptabel ist und nichts mit ihr zu tun hat oder was einige jetzt nicht verstehen werden, Du sagst es ihr einfach nicht. Masturbation ist etwas was man alleine genießt und nicht unbedingt am Frühstückstisch in einer Beziehung ausgewertet wird.

Dominic080195 
Fragesteller
 21.04.2017, 00:55

Da hast du absolut recht

0

Ist normal gönn dir

er schruppt sich ja nicht von allein

Dominic080195 
Fragesteller
 21.04.2017, 00:30

Das stimmt wohl

0

Solange Du nicht auf den Teppich oder auf die Tapeten kleckerst oder Dein Ding hinterher in der Gardine abwischst, ist da nix verwerfliches dran! ;)

Dominic080195 
Fragesteller
 21.04.2017, 00:51

xD

Einmal hab ich ihn an meiner Freundin ihrem Nachthemd abgerieben 😆😆😆

Huii das gab zunder😩😩

2

Macht mein Freund auch, dass ist ganz "Normal"

Pervers ist es nicht. Eher notgeil

Dominic080195 
Fragesteller
 21.04.2017, 00:28

Top danke dir das beruhigt enorm

Finde notgeil klingt einfach besser als pervers

0