ist es mit 13 schlimm sich selbst zu befriedigen?

14 Antworten

Nein,das ist überhaupt nicht schlimm,das macht jeder Junge in dem Alter,denn in dem Alter brauchte ich es jeden zweiten Tag,das ich ja ein Genuß,wenn es krippelt und kommt dann der weiße Schuß!!!

Alisa14  20.03.2013, 17:22

Haha- ich krieg mich nicht mehr xxD des war ja halber ein Gedicht!! :DD lachflash

1

ich denke mal jeder von uns war in dem alter wo er mal bissel an sich selber rum geforscht hat udn einige intressante dinge entdeckt hat =) ich glaub einige mussten grade an früher denken =P..... nein ist nichts schlimmes hab spaß dran später brauchst du es eh nicht merh wen du ne freundin hast =)

Petty88  05.02.2014, 11:19

was das braucht man nicht mehr wenn man ein partner hat? ich schon :D

0

schlimm ist es nicht, allerdings beeinflusst es dein Denken ungemein und du wirst zunehmend den Drang nach pornographischem Material bekommen. Leute lügt euch nicht selbst an wenn ihr meint einfach damit aufhören zu können.. das ist definitiv eine Sucht!

MiGaMax78  18.08.2012, 22:16

Ja genau, und ich kann nicht mit atmen und essen aufhören. Also bin ich auch atem- und esssüchtig. Und weil ich - um besser atmen zu können - nach frischer Luft an der See suche, bin ich wahrscheinlich sogar verflucht. Diese Fundi-Seite settingcaptivesfree von dir ist ja echt der Oberhammer. Aber die US-Amis stehen wirklich auf solchen Hinterwäldler-Quatsch... ;) Na, wem es hilft.......

1

Es ist in jedem Alter NICHT schlimm, sich selbst zu befriedigen. Das ist eine normale und natürliche Form, sexuellen Appetit zu stillen. Viel Spaß, q.

Nein, sicher nicht. Das ist natürlich, solange du nicht süchtig wirst ist das kein Problem

Domi4TheTruth  04.03.2012, 15:30

Wenn es ein Problem ist danach süchtig zu sein, dann leben zieeeemlich viele in eben diesem Problem, denn jeder der sich regelmäßig masturbiert wird abhängig!

0