Hallo ich könnte zum Thema Daddy Kink Hilfe gebrauchen?

1 Antwort

Ehrlich gesagt finde ich es äußerst kritisch, in so jungen Jahren eine Daddykink-Beziehung zu führen. Immerhin ist ein wesentliches Element in so einer Beziehung, dass der Daddy das Sagen hat. Es passiert sehr, sehr schnell, dass das Little weniger selbstständig wird (Daddy kommt ja und hilft) oder sich ganz und gar nach Daddy richtet. Schon ein bisschen Macht verändert Menschen, ohne dass sie es bemerken. Daraus kann auch schnell eine emotionale Abhängigkeit entstehen. Wenn das passiert, merkt man das meist viel zu spät.

Das passiert auch Erwachsenen. Aber mit mehr Lebenserfahrung erkennt man manches früher. Und wenn doch etwas schief läuft, ist der psychische Schaden bei Minderjährigen einfach vielfach größer.

Mein Tipp ist daher:
Schaut, dass ihr vor allem ihr selbst seid. Wenn euch beiden Daddykink gefällt, dann ja vermutlich deswegen, weil ihr grundlegende Persönlichkeutseigenschaften sowieso in euch tragt. Handelt so, wie es eurem Wesen entspricht. Gut möglich, dass ihr irgendwann feststellt, dass "zufällig" die Bezeichung "Daddykink" sehr gut auf eure Beziehung passt.

Aber gezielt etwas ändern und zB zig Regeln aufstellen und müßig darauf achten, dass sie eingehalten werden, fühlt sich schnell aufgesetzt an oder funktioniert irgendwie nicht so richtig. Das führt dann auch zu nichts und macht euch nur unglücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

UknowenUser15 
Fragesteller
 09.12.2018, 22:52

Danke für die Antwort. Wir nehmen uns das zu Herzen und denken nochmal darüber nach und vielen Dank nochmal.

1