Hallo, ich hatte vor einer Woche Sex mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Und das Mädchen will auf einmal jeden Tag was mit mir machen.?

8 Antworten

Das ist klar, sie will mehr mit dir machen weil durch den Sex ein Gefühl für dich in ihr entdeckt wurde. Das ist natürlich Bitte lasse sie nicht hart abblitzen das tut sioo weh. Distanziere dich und vllt ist es nur ein flüchtiges Gefühl und sie vergisst dich wieder

Und ihre freundinnen wollen auch aufeinmal was von mir. Wie soll ich vorgehen. ich bin vollkommen verwirrt.

Sie hat das eben rumerzählt und will eine Beziehung. Wenn du willst lasse dich darauf ein, wenn du kein Getleman bist aber es trotzdem nicht willst, lasse dich auch drauf ein und habe nochmal Spaß :) 

das ist ja grauenhaft....ich hoffe der sex gefiel dir :/

könnte es dir in den sinn kommen das dieses mädchen richtig bock auf dich hat? sie mag dich und will zeit mit dir verbringen.

warum hast du mit ihr geschlafen? nur weil du bock hattest?

denk einfach mal daran das sie gefühle hat ;)

DerHeld44551 
Fragesteller
 17.07.2015, 23:56

Es ist halt so. Ich mag sie schon sehr. Aber ich hatte davor ne Beziehung die 1 Wochen hielt. Ich hab Angst das die Beziehung dann auch nicht lange hällt.

0