Hallo ich bin 12 ein Mädchen und meine Freundin 11 wollen zsm Petting ausprobieren ist das ok in unserem Alter?

10 Antworten

Also es fällt ja theoretisch unter 'Selbstbefriedigung'. Das müsst ihr selbsz wissen, grundsätzlich spricht nichts dagegen :)

Wenn deine Freundin das auch möchte ist nichts dagegen einzuwenden, dass ihr miteinander sexuelle Spielchen macht. Früher sagte man dazu "Doktorspiele", heute heißt das anscheinend "Petting", kommt aber wohl auf das selbe heraus. Kinder waren schon immer neugierig und haben ihren Körper und den anderer Kinder erforscht. Wenn ihr euch dabei nicht verletzt, dann ist das in Ordnung. Ihr werdet dadurch nicht dümmer.

Doch völlig ok. Sowie mit 14 Kinder zu kriegen. 

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!

1

Macht halt lasst euch dabei aber nicht erwischen

chillt mal euer leben, ihr seit 11/12 da kann man es auch übertreiben mit sowas

Was möchtest Du wissen?