Geschlechtskrankheiten Ja oder nein?
Hallo ,
Vor 18 Wochen hatte ich einen passiven OralVerkehr mit Kondom. Hab sie auch am nippel angefasst und am hintern.
Nach 7.5 Wochen des Kontaktes hab ich einen Hiv Test gemacht der negativ ausfiel. Ich hab mir viel Stress gemacht das ich mir was eingefangen habe . Nun gut
Ich war letztens beim Urologen und hab ihm das erzählt und der war auch der Meinung ich kann mir nichts eingefangen haben . Dann hat er ein Abstrich gemacht und Will das auf chlamydien untersuchen . Und in 2 Monat hab ich mich 2x erkältet . Einmal vor 2 Wochen und einmal heute . Also Schnupfen usw.
Kann das auf eine geschlechtskrankheit hinweisen? Hab gehört bei HIV wird man ständig krank?
Oder kann ich mit dem Thema geschlechtskrankheiten Abschließen.??
4 Antworten
Hab gehört bei HIV wird man ständig krank?
Nein - das tritt eigentlich erst sehr spaet bei einer Infektion mit HIV auf, wenn das Immunsystem schon massiv geschaedigt wurde. Nach 18 Wochen wärst du mitten in der Symptomlosen Phase und haettest weder Anzeichen einer akuten Infektion - noch die ersten Anzeichen einer AIDS Erkrankung.
Du hast einen HIV Test gemacht und der war negativ (oder besser : nicht reaktiv). Damit kann dann bei einem Labortest eine Infektion mit Sicherheit ausgeschlossen werden.
Auch du mein Freund hast kein Aids!
Aber du solltest wissen die Inkubationszeit von HIV beträgt 3 Jahre, d.h du würdest es vllt erst nach 2,5-3 Jahren erst mitbekommen das du Aids hast. Der schnupfen kommt von wo anderes.
abschließen würde ich noch nicht, erst einmal das Ergebnis von den abstrich abwarten. erst dann kannst du sicher sein
Üblicherweise sind HIV-Tests sehr zuverlässig - solange sie nach 3 Monaten nach einer möglichen Exposition gemacht worden sind.
Aber mit HIV?