Füße?

6 Antworten

Willkommen im Club, ja das ist schon was schönes mit den Füßen. Du musst halt bedenken das sehr sehr viele auf Füße stehen, ich ja auch seit meiner Kindheit. Nur die meisten sind echt viel zu verklemmt beidem Thema, die haben zwar Füße, wissen aber rein gar nix damit anzufangen. (Das ist wie beim Bäcker fragen wiviel der Liter Diesel kostet) Ich hatte mal nen guten Kumpel, der merkte dass ich oft auf seine Füße guckte, wenn er zb mit den Zehen auf einem kl Spielzeug Auto stand. Er hat oft bei mir Filme geguckt, und dann vor dem Bett die Socken ausgezogen. Er sagte dann ob mir seine Füße gefallen. Da hab ich vorsichtig ihm erzählt das ich lange Zehennägel mag. Er hatte lange und meinte das ich die gerne berühren darf. So hat sich das dann langsam ergeben, das ich ihm beim Film gucken dann immer die Zehen geleckt habe.

Leiser gibt es heutzutage keine Leute mehr nähe Köln denen das gefällt, ohne das sie sexuelle Gedanken haben. Mir geht es nur um die Füße. Vielleicht hast du ja mal Glück, und hast nen netten Kumpel, der es mag wenn du ihm Gelegenlich die Zehen leckst berührst was du halt gerne magst.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin12341 
Fragesteller
 18.04.2022, 13:51

Okay danke für die Antwort

0

Nein, beides solltest du nicht tun. Abgewöhnen geht nicht und erzählen würde ich das auch niemandem.

Justin12341 
Fragesteller
 18.04.2022, 13:51

Okay

0

Justin, du hast sicher die vielen tollen Antworten gelesen. Ja, mit deinem Fetisch musst du sehr vorsichtig umgehen. Ganz sicher nicht in der Schule, der Klasse herumerzählen. Schade ist es nur für dich, wenn du deine Leidenschaft nicht ausleben kannst. Ich vermute, dass du gerne die Füße deiner Freunde, deines besten Freundes mal sehr liebevoll verwöhnen möchtest, oder? Nun, wenn es so ist, dann solltest du bei ihm sehr vorsichtig vorgehen. Ich meine damit, ihn vorsichtig darauf ansprechen. Dazu braucht es einen absolut passenden Moment. Einen, an dem ihr bestens gelaunt seid. Wo ihr viel lacht. Und bitte, es soll niemand anderes außer deinem Freund bei dir sein, oder du bei ihm. Ich wünsche dir, dass du bald und oft deine Leidenschaft ausleben kannst - ohne Zwang gegenüber dem, oder den "Auserwählten". Ich selbst habe diesen Fetisch und weiß, was es bedeutet, diesen versteckt auszuleben, weil man sich nicht traut ihn offen Kund zu tun. Es bedarf schon Überwindung. Ich musste viele "Hürden" überwinden, doch ich lebte dann meine Liebe zu Füßen, zu Boyfüßen oft aus. Ach ja, abgewöhnen geht überhaupt nicht. Lass es den Versuch zu starten. Du wirst nur dich selbst belügen und leiden. Muss das sein? Nein, das muss nicht sein.

Justin12341 
Fragesteller
 18.04.2022, 13:50

Danke für die Antwort

1
Alwu1999  18.04.2022, 14:39
@Justin12341

Das freut mich. Ich hoffe du wirst bald alles so erleben, wie du es dir wünscht - viel Glück dabei. Wen du möchtest, dann sende mir eine Freundschaftsanfrage.

0

Nein, du solltest es auf keinen Fall deinen Klassenkameraden sagen dass du auf ihre Füße stehst.

Justin12341 
Fragesteller
 18.04.2022, 13:52

Okay danke

0

Ich als Fussfeti rate dir davon ab, das deinen Klassenkameraden oder einer Gruppe von Freunden zu erzählen. Wenn das in der Schule umher geht…..🫣

einem Guten Freund, dem du vertraust, währe vielleicht eine Überlegung wert.

Abgewöhnen? Das ist einer der schönsten Fetische, die keinem Weh tun oder in irgendeiner Form abartig ist. Du findest schon Gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung