Frage an die Mädelswelt: DER Vibrator: Eingeführt- oder aber der Kitzler stimuliert. Was bringt euch schlußendlich zum Höhepunkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an , in wie weit Frau ihren Körper (Lustpunkte) selbst kennt?!

Stimmulation der Klit (wenn diese nicht überempfindlich ist) kann Orgasmen auslösen-beides in Kombi kann den Reiz bzw den Orgasmus noch verstärken andere wieder mögen nur die Penetration und KEINE klitoriale Reizung!

Andere wieder lehnen künstliches in ihrer Vagina generell ab und stehen nur auf echt.

Manche Frauen erleben auch gar keinen Höhepunkt-aus welchen gründen auch immer?!

LG

Ich finde beides gleichzeitig ziemlich geil :) also was reinstecken und draußen stimulieren wer mutig ist kann auch als drittes noch ein Plug benutzen sehr geil